TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Chili-Chili: Dinner & Comedy mit Gabriel Castañeda

So scharf wie feurige Chillis!

“Chili - Chili” - Dinner & Comedy auf mexikanisch!
Austromexikaner Gabriel Castañeda präsentiert in seinem Best OF die Highlights aus den vergangenen Programmen und hat auch viel Neues im Gepäck! Die Highlights aus “Bös & Artig” und dem “Prinz der Provinz” sind genauso mit an Bord, wie auch die besten Sketche der Stücke, die er für Kabarett Größen wie Elke Winkens oder Alex Kristan geschrieben hat.

“Chili - Chili” - Das kommt einem wohl vieles Mexikanisch vor? Richtig und zwar die kulinarische Begleitung zu diesem Abend voller Gags, deftigem Humor, Sozialsatire und Blödelei. Passend zum Titel “Chili - Chili” verwöhnt das Team der Zone82 mit einem mexikanisch angehauchtem Dinner! Freuen sie sich auf das All-Inclusiv Verwöhnpaket bestehend aus einem Bienvenida Getränk und einem wunderbaren 3 Gänge Mexican-Menü!
(Details zum Menü folgen bald vom Küchenchef)


Achtung! Begrenztes Platzkontingent für Dinner & Comedy!!!
VVK direkt in der Zone82 Di-Sa geöffnet ab 17:00! Kommt vorbei, nehmt eure Tickets gleich mit oder ruft an bei unserer Reservierungshotline: 0676 48 600 82
Dinner & Comedy: 39€
Nur Comedy: 20€ (Plätze an der Theke/ ab 20:00 Einlass)


**********************
Ablauf & Dinner
**********************
ab 19:00h Einlass/ Aperitif/ Vorspeise

19:30h Hauptspeise

20:15h PRIME TIME! “Chili-Chili” - Best of Teil 1

21:00h Nachspeise

21:30h “Chili-Chili” Best of Teil 2

 

Gabriel Castañeda

KABARETT. DREHBUCH. MODERATION.



Schon in jungen Jahren entdeckte Gabriel Castaneda die Leidenschaft zum Schauspiel und dem Texten. Mit Drehbuchautor Uli Brée als Mentor wagte er schließlich den Weg in das Künstlermetier. Erfolgreiche Projekte wie Fernsehfilme, Eventinszenierunge, Kabaretts und Theaterstücke folge. Seit 2010 tourt Gabriel Castaneda zusätzlich zu seinen Soloprogrammen und Drehbucharbeit mit dem Musikkabarett "Tyrol Inn Stones" durch Österreich.

 

Termin
11.03.2020 - 19:00 Uhr
Eintritt
39 EUR
Location
Zone82 Eventclub Landeck
Malserstraße 82
6500 Landeck
Österreich