TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Der Prinz der Provinz - GABRIEL CASTAÑEDA

In seinem zweiten Soloprogramm schlüpft er in die Prinzenrolle und zeigt als "Prinz der Provinz" die schrulligen, witzigen und auch berührenden Eigenheiten der Landbevölkerung.

Warum ist ein Zelffest so etwas wie eine Partnerbörse? Warum ist der schlimmste Ort der Welt immer das Nachbardorf? ...und warum steht die Raika immer neben der Kirche? - All' das bekommt man in einem zweistündigen Gagfeuerwerk zu hören. Kein Fettnäpfchen bleibt unangetastet.

Ticketvorverkauf startet Ende Mai!

 

Gabriel Castañeda

KABARETT. DREHBUCH. MODERATION.



Schon in jungen Jahren entdeckte Gabriel Castaneda die Leidenschaft zum Schauspiel und dem Texten. Mit Drehbuchautor Uli Brée als Mentor wagte er schließlich den Weg in das Künstlermetier. Erfolgreiche Projekte wie Fernsehfilme, Eventinszenierunge, Kabaretts und Theaterstücke folge. Seit 2010 tourt Gabriel Castaneda zusätzlich zu seinen Soloprogrammen und Drehbucharbeit mit dem Musikkabarett "Tyrol Inn Stones" durch Österreich.

 

Termin
04.10.2019 - 20:00 Uhr
Eintritt
Frei
Location
Gemeindesaal Mils bei Imst
Reitle 4
6493 Mils bei Imst
Österreich