TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Gabriel Castañeda's BEST OF!

Gabriel Castañeda präsentiert das Beste aus den letzten Jahren!

Die Thermomixtante Veronika Schmiederer-Pechtl, Richi der Steierer, Bürgermeister Georg Sindl, aber auch Hauptschullehrer Erwin Steinsberg sind mit dabei! Natürlich fehlen auch nicht die Songs aus "Der Prinz der Provinz", sowie alle Highlights der letzten Jahre. Als besonderes Zuckerl hat Gabriel ein paar neue Nummern extra für diesen Abend geschrieben.

Da bleibt kein Auge trocken - das Wetter hoffentlich schon. Bei Schelchtwetter findet die Veranstaltung im Gemeindesaal Grins statt.

Der junge Verein Mein.Grins startet somit in seinen ersten Sommerkabarettabend, der in den nächsten Jahren zu einem Fixpunkt im Sommerprogramm werden soll.

Also kommet zahlreich. Für Speis und Trank ist gesorgt und für ein Gagfeuerwerk sowieso.

 

Gabriel Castañeda

KABARETT. DREHBUCH. MODERATION.



Schon in jungen Jahren entdeckte Gabriel Castaneda die Leidenschaft zum Schauspiel und dem Texten. Mit Drehbuchautor Uli Brée als Mentor wagte er schließlich den Weg in das Künstlermetier. Erfolgreiche Projekte wie Fernsehfilme, Eventinszenierunge, Kabaretts und Theaterstücke folge. Seit 2010 tourt Gabriel Castaneda zusätzlich zu seinen Soloprogrammen und Drehbucharbeit mit dem Musikkabarett "Tyrol Inn Stones" durch Österreich.

 

Termin
17.08.2019 - 20:00 Uhr
Eintritt
20.44 EUR
Location
Musikpavillon Grins
Grins 57
6591 Grins