TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Julia Gschnitzer liest "Angela Autsch" - Der Engel von Auschwitz

Die Grand Dame des deutschsprachigen Theaters Julia Gschnitzer gibt dem Kulturort Mieming mit dieser Lesung das zweit Mal die Ehre.

„Sie war ein Sonnenstrahl in finsterer Hölle" So beschrieb eine Überlebende des KZ Auschwitz Sr. Maria Autsch. Die Tiroler Schriftstellerin Annemarie Regensburger zeichnet in ihrem Buch dieses beeindruckende Leben in literarischer Form nach und lässt die Lesenden teilhaben an der Geschichte einer mutigen Frau, die auch in Zeiten des Terrors zu ihren persönlichen und religiösen Überzeugungen stand.
Die Veranstalter, der Kulturausschuss und die öffentliche Bücherei der Gemeinde Mieming
freuen sich, dass sie die zwei großartige Damen für den guten Zweck „Netzwerk Mieming hilft“ gewinnen konnten.

Eintritt: freiwillige Spenden "Netzwerk Mieming hilft!"

Termin
23.04.2020 - 20:00 Uhr
Eintritt
Frei
Location
Gemeindesaal Mieming
Obermieming 175
6414 Mieming
Österreich