TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Laube Meik Schubert

Dialektmusik aus Österreich

Der Liederschreiber Georg Laube, Resetarits-Stubnblues-Gitarrist Stefan Schubert und Kontrabass-Genie Alex Meik sind das Trio
"Laube Meik Schubert". Der Dialekt ist ihre Heimat und gerade das macht das Trio ganz speziell und sehr charmant.
Nach beinahe 100 gemeinsamen Konzerten in ganz Österreich und fast ganz Deutschland sind  die „Drei“ super drauf und touren mit
ihrer neuen CD "DREI" durch die Lande.
 

DREI
Die DREI Austro-Dialekt-Blues-Folk-Liedermacher Laube.Meik.Schubert haben sich wieder Allerhand einfallen lassen, herausgekommen ist eine neue CD "DREI". 13 eigene Songs im bunten Gewand der Musik aus aller Welt.
Von Schmonzette bis zur 7/8-Balkan-Polka und von Liebeslied bis zu Wehmut über geschlossene Gasthäuser von Müllvermeidungstipps bis zur Entscheidung ob Esel oder Elefant ...und zum Drüberstreuen noch Coverversionen von Gianamaria Testa, Herbert Grönemeyer, Paolo Conte, ...
Die DREI !

LIADA LIVE
Im neuen Album "Liada-Live" werden vom Trio "Laube Meik Schubert" alle unsere Befindlichkeiten, kleine Ausrutscher, Hoppalas, eben das tägliche
Leben beschrieben. Es geht natürlich auch um die Liebe, wie zum Beispiel im wunderbaren Lied "Nur für Di". 
Ein sehr gut gelungenes Album mit Geschichten aus dem Leben.


Presse & Downloads

Presse-Kit
Download

Laube Meik Schubert
www.laubemusic.com


MARIVA & Laube Meik Schubert

Laube Meik Schubert sind MARIVA beim MundArtFestival in Längenfeld/Ötztal aufgefallen. Seit dem Auftritt im Kulturstadl in Mieming, wurden nun die Bande geknüpft. MARIVA gefällt am Trio ihre Unverfälschtheit in den Texten und in der Musik sowie ihre unkomplizierte Art. 

Fragen Sie bei MARIVA an.


Hörproben


Videos