TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Lisi Mader

Instrument: Gitarre

 

 

 

 

Welches Obst wärst du gerne?
Hmmm.. das ist schon eine komische Frage...naja....ich wäre gern eine Kirsche - die find ich voll süß

Welches Lied würde bei deinem Einzug als BoxerIn in die Arena laufen?
Das müsste irgendwas total Episches sein...oder...NEIN...etwas total unerwartetes, z.B."Ein bisschen Frieden" oder "Weil i immer no an Engel glaub"

Welches Getränk bestellst du an der Bar?
Finde ich unglaublich schwer zu beantworten, weil so viele Faktoren diese Entscheidung beeinflussen - aber nehmen wir an es ist 10 Uhr Vormittag, ich möchte gemütlich Zeitung lesen, dann bestelle ich einen Verlängerten mit einem großen Glas Wasser....ansonsten fast immer Bier!

Deine erste Erinnerung?
Ich erinnere mich genau an das Hackbrett meiner Mutter, an die Gitarre meines Vaters, an das Verbot die Instrumente zu benutzen und an meinen Willen, es trotzdem zu tun....ich war immer schon ein Rebell