TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Über MARIVA

In sich hineingespürt und aufs Herz gehört.

In sich hineingespürt und aufs Herz gehört – so wurde die Leidenschaft zur Idee. Viel wurde getüftelt und überlegt, geplant und nach Wörtern gesucht, Ideen wurden gefunden, verworfen und doch wieder für gut erachtet. Mit Liebe zur Musik, viel Energie und Spaß am Neuen entstand nun MARIVA. Genauer gesagt: MARIVA Künstler- und Eventmanagement. Ein Name, ein Programm, eine Passion.

Hinter MARIVA steht Maria Thurnwalder. Maria mit viel Energie, Know-how aus der Werbebranche und Gastronomie, langjähriger Erfahrung, Liebe zur Kunst und Kultur, Humor, Spaß und Ausdauer. Aber nicht nur: denn MARIVA ist ein facettenreiches Netzwerk aus Künstlern und Partnern aus der Werbung, Wirtschaft und Event-Branche.

Sie möchten mehr wissen?

MARIVA & web-style im Duett

Getragen vom stimmgewaltigen Ensemble der Werbeagentur web-style stimmt MARIVA neue Töne im Künstler- und Eventmanagement an.
Dabei ist das web-style Team ist ein Garant für perfekte Zusammenarbeit, der MARIVA mit umfangreichem Know-how, ideenreicher Gestaltung und erstklassigen Referenzen im Marketing bereichert. Wo MARIVA drauf steht, steckt viel Kunst, Niveau, Herz und Liebe drinnen.
Überzeugen Sie sich selbst, gerne bringe ich Ihnen MARIVA persönlich näher.

Ihre Maria Thurnwalder