TicketsFür Veranstaltungen – Jetzt sichern –

VERANSTALTUNGEN & TICKETS

Ein Ort schreibt Geschichte(n)

Wie wir morgen an heute denken!

Gegen das Vergessen und für das Miteinander das wir gerade erleben, soll mit der Kulturinitiative: „Ein Ort schreibt Geschichte(n)“ die unterschiedlichen Wahrnehmungen aller Altersgruppen aufgefangen werden. Ich möchte alle Sie einladen, das HEUTE und JETZT mit Fotografien, gemalten Bildern, kleinen Videobotschaften, Texten ein zu fangen um nach dem COVID-19 gemeinsam eine Rückblende machen zu können.

Sofern es die Gegebenheit zu lässt, wollen wir am 4. Juli 2020 beim "Boogie und Familientag"  im Kulturot Mieming, die gesamelten ERINNERUNGEN zeigen. Zudem werden die Exponate das ganze Jahr über die Veranstaltungen im Kulturot Mieming begleiten. Und, weil weder das Gute noch das Schlechte halt vor einer Gemeindegrenze halt macht, ist natürlich jede und jeder eingeladen mit zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Ideen!

Maria Thurnwalder
GF MARIVA und Kulturreferentin der Gemeinde Mieming

Sei dabei!

„Morgen wird der Blick auf das Heute, auf Erlebnisse und Empfindungen ein Anderer sein, lasst uns Rückwärts dann staunen, über das was wir alle geschafft haben.“ 
Info- und  Pressetext

Eure Werke abliefern

per E-Mail oder wetransfer.com an info@mariva.at

per Post an

MARIVA
Barwies 303c
6414 Mieming


Bereits eingelangt

Herzlichen Dank!

Fotographie
Video Beiträge
Zeichnungen & Bastelarbeiten